Hallo zusammen,

da hier einige ja doch mit meiner Kleinen mitfiebern, wollte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand setzen.

Vor zwei Wochen hatten wir wieder kurz Bauchprobleme. Pitri haart so furchtbar und sie putzt ihn so fleißig. Mit teilweise 30cm langen Köttelketten und Bauchmassagen ging es zum Glück aber bald wieder gut. (Auf Holz klopf)

Leider hat sich ein neues Leiden hinzugeschlichen. Fanny kann manchmal nicht mehr aufstehen. Beim Schlafen verliert sie inzwischen jegliche Körperspannung und kippt dann langsam auf die Seite. Wenn sie dann aufwacht, kommt sie teilweise nicht mehr hoch. Seit Juli habe ich sie nun 4x so entdeckt. Sie strampelt wie eine Schildkröte auf dem Rücken und kommt einfach nicht auf die Füße. Ich nehme an, dazu fehlt ihr inzwischen einfach die Kraft und Muskulatur. Gelenkschmerzen etc. werden ihr weiteres dazu tun. Leider weiß ich natürlich nicht, wie lange sie teilweise in diesem Zustand da liegt und ob sie vielleicht irgendwann doch von alleine wieder hoch kommt.
Heute Morgen habe ich sie leider auch so im Streu gefunden, sie hat wild gerudert, als sie meine Stimme gehört hat. Ich hab sie dann aufgesetzt und alles war gut, hat mir sofort ne Möhre aus der Hand gefressen.

Ach ja, die Alterswehwehchen. Ansonsten hatte sie gestern einen sehr guten Tag und ist fleißig rumgehüpft.

LG