Es ist für mich unerträglich, das ich all diese wunderbaren Schätze verloren habe innerhalb von 4 Monaten
Jeder von ihnen hatte seine Geschichte, seinen eigenen Charakter - es wäre viel zu schreiben, wollte ich das alles erzählen....
All diese schlimmen Abschiede

Lana hat ihren Schnupfen nicht überlebt, aufgrund das sie auch EC hatte. Sie war so tapfer, aber hatte einfach nicht genug Kraft...

Sarai, das liebste Kaninchen überhaupt, hatte einen zweiten EC-Anfall, der sie komplett hinten gelähmt hat. Sie war kaum sauber zu halten und hat unfassbar schnell abgebaut....

Gracie - war ganz neu in meiner Truppe, sie starb an Kreislaufzusammenbruch, wo sie grade erst so glücklich angekommen und einen Partner bekommen hatte...

Levi - mein Herzenskaninchen, mein Sofakuschelkaninchen - er lag morgens tot im Wohnzimmer. Er wurde 10 Jahre alt und seine Zeit war wohl gekommen..

Lulu habe ich gestern begraben müssen - auch sie hatte eitrigen Schnupfen, dann kam ein Abzess dazu und ein Magentumor wurde entdeckt. Noch nie hab ich ein Kaninchen mit einem derartigen Lebenswillen erlebt und dann, trotz aller Vorsicht, hatte sie auch noch Madenbefall

Ich bin so voller Trauer über so viele Verluste und kann jetzt auch gar nicht mehr über meine verlorenen Schätze schreiben, auch wenn ich ihnen mit so wenig Worten und Bildern nicht gerecht werden kann
Sie werden immer in meinem Herzen bleiben und ich vermisse sie unfassbar

Lana, Levi und Lulu - waren eine tolle 3er Truppe

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5615.jpg
Hits:	2
Größe:	86,4 KB
ID:	124878

Sarai bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Name:	Sarai.jpg
Hits:	215
Größe:	48,1 KB
ID:	124879

Die schöne Gracie, noch von Pitje getrennt (3 Wochen waren sie dann ein ganz tolles Liebespaar

Name:	Gracie4.jpg
Hits:	0
Größe:	84,0 KB
ID:	124880