Gestern waren wir beim Tierarzt
- Zähne haben wir mit diesem Videodingens geguckt, sehen soweit gut aus.
- Nase heilt, Augen sind noch nicht so dolle. Da aber irgendeine der vorherigen Behandlungen angeschlagen hat, machen wir es einfach weiter und warten ab. Für die Augen gibt es nun Salbe.
-Herz war beim abhören ok
- Wir tasteten beide etwas festes, hartes am Bauch was da definitiv nicht normal ist.Im Röntgen konnte man nichts erkennen, wir haben aber auch nach einem Röntgenbild aufgehört und uns lieber zum US begeben. Röntgen ergab aber noch Athrose / Spondylose an der Wirbelsäule. Sie läuft auch sehr unrund, streckt ein Bein immer leicht ab und sitzt auch unrund (drückt das Hinterteil runter).
- Beim US haben wir dann diese Masse irgendwann gefunden (nähe Nieren). Sie gehört da definitiv nicht hin. Außerdem glaubt meine TÄ freie Flüssigkeit gesehen zu haben.DA sie bereits letztes Jahr einen Tumor hatte, gehen wir leider von nicht allzu guten Dingen aus. Am Mittwoch möchte sie Finchen nochmal schallen und gucken ob sich was verändert hat. Wir befürchten eher nicht so gute Dinge.
- Milben hat sie auch noch
- erneute Kotprobe steht noch aus
Ich würde ihr gerne ein Partner "besorgen", weiß aber noch nicht so genau zu wann. Klar die Milben sind ansteckend, aber da ich eben auch nicht genau weiß was das an der Nase istAndererseits tut es mir in der Seele weh das sie alleine ist. Sie hat soviel durchgemacht in letzter Zeit. Ich bin für solche "Einzel-Sitzer-Fälle" nicht gemacht
![]()
Lesezeichen