Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ich bitte von Herzen um Hilfe für Hündin Kira!!!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard Ich bitte von Herzen um Hilfe für Hündin Kira!!!

Liebe Forumsuser,

es geht hier um einen Fall, der mir selbst so nah geht, dass ich unbedingt helfen will.

Kira ist ein Hund, der an einer vereiterten Gebärmutter erkrankt ist und dringend operiert werden muss. Die OP wird 800-900 Euro kosten.

Kira gehört Karin und Reinhold, die ich schon viele Jahre kenn, weil mein Papa mit Reinhold immer Motorrad fährt.

Ich möchte kurz von den Beiden erzählen. Karin hatte schon einige schwere Schicksalsschläge in ihrem Leben. Der schlimmste war wohl, dass ihr eigenes Kind Zuhause im Bett verbrannte und sie ohnmächtig dabei zusehen musste, da die Feuerwehr zu spät war. Seit diesem Tag ist sie psychisch krank und kann keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen. Ihre Ehe zerbrach und eigentlich ihr ganzes Leben. Dann lernte sie Reinhold kennen und lieben und die Beiden sind einfach zwei herzensgute Menschen. Sie haben immer 2-3 Hund und leben für ihre Tiere. Karin liebt ihre Hunde mehr als alles auf der Welt.

Leider ist Reinhold leztes Jahr an Kehlkopfkrebs erkrankt und konnte nicht mehr arbeiten - es steht immernoch sehr schlecht um ihn. Die beiden leben nun von seinem Krankengeld und kommen kaum über die Runden, Reinholds Sohn lebt auch noch bei den beiden und hat keine Arbeit, diesen versorgen sie ebenfalls mit, genau wie dessen Freundin. Ich möchte, dass dieser Text hier im Forum bleibt und nicht in FB verbreitet wird, ich denke, das ist verständlich.

Gestern bekamen sie die Diagnose von ihrer Kira. Sie wird nun mit Antibiotika behandelt, aber der Erfolg ist ohne OP bei maximal 30%.
    Die beiden sind so verzweifelt, dass sie sogar einen Aufruf in Facebook gemacht haben, was sonst gar nicht ihre Art wäre.

Wer es gerne liken, teilen und helfen möchte, hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/pages/Kira-...12?pnref=story

Ich möchte gerne für diese Familie sammeln und ihnen ihre geliebte Kira bewahren. Wer ein paar Taler übrig hat, darf diese gerne vertrauensvoll an mich überweisen, ich verspreche, dass sie jeden Cent (und noch etwas mehr) persönlich überreicht bekommen

Meine Bankverbindung:

Diana Strauch
    Kto: 101480704
    BLZ: 50890000
    Volksbank Darmstadt
    Verwzw.: Kira

Ich wäre so glücklich, wenn wir den Beiden helfen könnten
    Geändert von Diana (03.07.2015 um 13:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer