Leider versteh ich es nicht so ganz, mit dem abändern der Überschrift...
Ich war eben bei der besagten Brücke und dort ist definitiv nichts... Ich bin dann den Weg zurück gelaufen zu dem Haus der Frau und dort sah ich wieder ein Kaninchen sitzen, nur viel kleiner als das, was ich die letzten Male gesehen habe. Es war außerhalb des Gartens und als ich zu es wollte, flüchtete es gleich wieder in den Garten.
Ich lief dann erst um den Garten herum, ging dann aber wieder zurück und dort sah ich dann wieder das braune und auch noch ein schwarzes, kleines...
Ganz ehrlich?
Ich glaub der Frau nicht. Kaninchen sind Standort treu und niemals laufen die Kaninchen bis zur Brücke, sondern die bleiben in der Nähe des Gartens/Hauses.
Außerdem schätze ich, dass es nichts bringen wird, wenn ich dort das eine und vielleicht noch die zwei gesehenden Jungtiere Weg hole... Wer weiß wie viele die haben. Mit ihrer "Zucht" scheinen sie jedenfalls wohl gar nicht erst aufgehört zu haben.
Was ich noch schlimmer fand war, dass dort ein Huhn mit mehreren Küken in einem Freilaufgehege drin war, das ist so klein... Noch ein kleines Gitter Dings war dort ebenfalls, ich konnte nur nicht sehen was für ein Tier dort noch drin war. Furchtbar...
Lesezeichen