Hallo

ich bräuchte ein paar Tips und Ratschläge.

Vor einem Monat ist Alexio bei uns eingezogen.
Die erste Begegnung lief eigentlich ganz gut, es flogen erst ein bisschen die Haare aber es schien als würden sie sich verstehen.

Sie fressen zusammen und sitzen auch öfters zusammen im Klo, aber nachts jagt er sie immer und hört einfach nicht auf.
teilweise wirkt es so als hätte Lilli angst vor ihm, da tagsüber wenn er kommt sie manchmal weg fliegt
Tagsüber ignoriert er sie ausser er sitzt neben ihr bei essen. er hat sie bis jetzt nicht wirklich gekuschelt, sie schleckt ihn manchmal aber dann geht er meistens.

nun fängt er an überall hin zupinkeln, wirklich überall hin. Heute morgen war unser Sofa nur ein großer nasser fleck.
bei ihnen ist auch alles nass und wir kommen gar nicht nach alles sauber und trocken zumachen.
Lilli hat Probleme mit Ihren Hinterläufern und an einer Seite verliert sie schon fell.

Lilli ist eigentlich eine sehr dominanten kleine Dame, ca 5 Jahre alt. Hatte schon zwei Partner mit denen sie sich gut verstanden hat. Sie ist recht ruhig, kuschelt gerne und liebt es ihre partner stundenlang zuputzen.
Alexis ist auch sehr dominant und aufgedreht und sehr Unternehmungs lustig.

Verstehen die zwei sich nicht? Ich weiss leider nicht mehr weiter und würde mich über ein paar Ratschläge und tips freuen.