In der Zukunft,also wenn die vier nicht mehr sind was ja hoffentlich noch gaaanz lang dauert ist das natürlich der richtige weg zum kaninchen ehrfahren doc zu gehen.Aber mit diesem hätte ich wohl nie im leben versucht skippi und pünktchen zu vergesellschaften und sie wäre wohl noch ein paar Jahre allein
Die Mädels mögen sich nicht und die Jungs streiten auch täglich.
Im Zimmer sind ca 7wm die ich abgrenzen kann,was geteilt durch zwei gerade soeben reicht(wenn sie sich gut verstehen) aber doch zuwenig für vier wo die beiden Mädels sich immerwieder streiten werden und eben auch die Jungs.
Die neiden Menschen mädels haben einen recht festen schlaf und werden sich freuen
Wir haben leider nur eine drei Zimmer Wohnung mit ca 80qm auf zwei Etagen verteilt.Verdammt Eng hier
Und da ich letzten November noch einen Sohn bekommen habe und die beiden Mädels sich nicht so gut in einem Zimmer verstehen wollen bzw müssen wir uns eine neue Wohnung suchen die dann natürlich grösser ist.
Da wir dann da aber auch dauerhaft bleiben möchten,möchten wir uns damit noch etwas Zeit lassen,so um die zwei Jahre.
Und damit die Ninchen nicht immer hin und her müssen sollen sie bis zum wohnungswechsel oben im zimmer getrennt bleiben,dann haben die zweiergruppen sich aneinader gewöhnt(insbesondere wird skippi dann auch wieder Gruppentauglicher sein) und in der neuen Wohnung vielleicht mit Garten wird dann genug Platz sein damit aslle vier zusammen können
Also zu vier Ja,aber mein Bauch sagt:langsam,step ba step![]()
Lesezeichen