Also die Tierärztin sagte er ist gewachsen und wiegt sicher 110 Gramm, okayich sag ja er ist nicht still sitzen geblieben
Es ist ein Pilzdas heißt vier Wochen jeden Tag Sandbad wechseln, Näpfchen heiß auswaschen, zweimal die Woche Einsteu wechseln, Grasnest wegwerfen, dass teure Holzhaus von Rodipet hab ich schon entsorgt, hab noch ein Ersatz da, das bekommt er aber erst rein wenn der Pilz weg ist. Weidebrücken soll ich ausbacken, wenn alles weg ist schmeiß ich die dann auch lieber raus und er bekommt neue.
Beim Holzlaufrad überlege ich noch, auf alle Fälle wandert es auch ne Weile in den Backofen. Er schläft jetzt in seinem Wohnfelsen, den kann ich ohne Probleme mit heißem Wasser übergießen
Da es auch für andere Tiere anstecken ist, muss ich jetzt immer dran denken meine Hände gut zu waschen. Er bekommt zwei Wochen lang Intrafungol jeden Tag, anscheinend schmeckt es süß er hat es ohne Probleme genommen.
Rumpelchen war ganz lieb, saß sogar auf meiner Handich hab ihn einfach ganz dolle lieb meinen süßen großen Hamsterbub
![]()

ich sag ja er ist nicht still sitzen geblieben
das heißt vier Wochen jeden Tag Sandbad wechseln, Näpfchen heiß auswaschen, zweimal die Woche Einsteu wechseln, Grasnest wegwerfen, dass teure Holzhaus von Rodipet hab ich schon entsorgt, hab noch ein Ersatz da, das bekommt er aber erst rein wenn der Pilz weg ist. Weidebrücken soll ich ausbacken, wenn alles weg ist schmeiß ich die dann auch lieber raus und er bekommt neue.
ich hab ihn einfach ganz dolle lieb meinen süßen großen Hamsterbub
Lesezeichen