ich hab nun noch eine KP zur TÄ gebracht und mit ihr wegen dem Morphium gesprochen. Sie sagt, dass es die darmtätigkeit verlangsamen kann und ich es deswegen nicht dauerhaft geben darf.

Sie hat wohl mit einer anderen TÄ darüber gesprochen und die hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil sie so schockiert war, dass sie Morphium einem Kaninchen gibt. Sie meinte wohl, das müsse sie total lahmlegen. Aber uns gehen ja sonst die Behandlungsmöglichkeiren aus und sie verträgt es richtig gut. Sie spricht dann demnächst nochmal mit Frau H. aus der TK, und fragt sie, was sie von Mophium bei Kaninchen hält und ob sie was zur Dauermedikation sagen kann.

Nur eigentlich ist es wohl so, dass ich das Medi gar nicht hätte kriegen dürfen, sondern jedes Mal zu ihr fahren müsste, um es spritzen zu lassen. Deswegen ist sie generell nicht so begeistert davon, aber sie macht sich nun nochmal schlau.

Heute nachmittag wissen wir dann, was bei der KP rauskommt (erst mal nicht eingeschickt, sondern nur normale KP). Und dann schleichen wir das Morphium erst mal aus. Ich hab aber nochmal was mitgekriegt (), falls am WE sich ihr ZUstand wieder verschlechtern würde.

Aber die Tä ist, wie ich auch, der Meinung, dass sie erlöst werden sollte, wenn diese Zustände weiterhin so häufig vorkommen. Denn sie kennt die Lilly udn weiß auch, dass sie sehr schüchtern ist. Es ist eine Qual für sie. Meiner Mienung nach, wenn man Morphium doch dauerhaft geben würde und sie es vertragen würde, würde auch nix dagegene sprehcen, ihr die letze Zeit angenehm und schmerzfrei zu machen. Aber die Gefahr der VErlangsamung der Darmtätigkeit kann ich nicht einschätzen, aber ich denke mal, das ist auch nicht ohne.