Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, haben sie alles unter meiner Anweisung gemachtWir haben keinerlei Arzt mehr involviert, weil einfach keiner da war. Wir waren in der TK und bei einem TA in Solingen und beide haben ihn erlösen wollen und wollten auch nicht so recht das Panacur rausrücken. Daher haben sie mich gefragt, was sie tun können und ich habe die Behandlung quasi eingeleitet. Ist zwar etwas lala, aber ich wollte ihn erstmal aus dem Schub raus haben, also hab ich erstmal AB, Vitamin B und Panacur genannt, die sie dann mit Hängen und Würgen bei der TÄ bekommen haben.
Einen Haus-TA haben wir nicht. Das ist mein Problem. Die einzige, wo ich noch hingegangen wäre ist gerade im Mutterschutz. Das sind viele Zufälle, die einfach ziemlich blöd gelaufen sind. Ich fahr halt immer zum Dr. L. Ich weiß, dass er sich mit TÄ in der Umgebung in Verbindung setzen würde, ich wüsste nur nicht mit wem. Das wäre dann immer das geringste Übel und das finde ich in Schokis Fall zu heikel.
Homöopathisch ist er eingestellt worden, das wurde ihm 3 Wochen lang gespritzt. Da habe ich Kontakt zur Firma Heel aufgenommen und die haben mir das geraten:
- Cerebrum compositum
- Vertigoheel
- Traumeel
- Solidago compositum
Was gibst du denn Walburga?
Er hat völlig normal auf Abtasten etc. reagiert. Daher hat er jetzt nicht genau gesagt, wo es sitzen könnte.
Der Schub ist auf jeden Fall längst vorbei. Das Problem ist nur, dass er sich ja einnässt und einfach keiner den ganzen Tag Zuhause sein kann. Er robbt durchs Gehege. Aber naja..... so dolle ist das ja auch nicht.
Er ist super glücklich irgendwie. Er ist total aufgeweckt und liebt seine Partnerin unheimlich und nimmt wieder richtig am Leben teil. Der Kopf ist auch wieder gerade. Nur hinten will irgendwie nicht. Die machen auch abends immer Übungen mit ihm, um die Beine wieder zu Kräften zu kriegen. Seit neustem kann er die Vorderbeine aufstellen.
Es ist alles zum Verzweifeln.![]()


Wir haben keinerlei Arzt mehr involviert, weil einfach keiner da war. Wir waren in der TK und bei einem TA in Solingen und beide haben ihn erlösen wollen und wollten auch nicht so recht das Panacur rausrücken. Daher haben sie mich gefragt, was sie tun können und ich habe die Behandlung quasi eingeleitet. Ist zwar etwas lala, aber ich wollte ihn erstmal aus dem Schub raus haben, also hab ich erstmal AB, Vitamin B und Panacur genannt, die sie dann mit Hängen und Würgen bei der TÄ bekommen haben.


Zitieren
Lesezeichen