Tjaaa... für Kiwhy war es erfolgreich. Bei ihm ist alles in OrdnungZum Glück!
Bei Schoki sieht das leider anders aus
Sein Vorderbein ist ausgekugelt, Dr. L. hat versucht, es wieder einzukugeln, das ging aber nicht. Auf dem RöBi war dann klar zu sehen, dass die Gelenkpfanne zu flach ist und das Bein einfach nicht halten kann. Zudem hatte er wohl auch einen Bänderriss oder so durchs Rollen vielleicht. Jedenfalls ist da nichts mehr zu machen. Wenn es ihn stören sollte, könnte man das Beinchen amputieren.
Und hinten wurde er komplett abgetastet und auch geröntgt und da ist eigentlich alles in Ordnung. Die Reflexe sind alle da und die Wirbelsäule ist auch in Ordnung. Es könnte vielleicht sein, dass er sich beim Rollen einen Nerv eingeklemmt hat und er so in Schonhaltung liegt. Daher bekommt er jetzt mal ein paar Tage Metacam. Er hat ihm dann noch ein Antirheumatikum gespritzt (keine Ahnung welches). Auf jeden Fall sollen wir in ein paar Tagen nochmal anrufen und berichten und dann mal schauen. Es könnten auch noch Reste von E.C. sein. Er meinte, je länger das schon so ist, desto geringer sind die Heilungschancen. Aber was tun, wenn kein guter TA in der Nähe ist??? Wenn alle ihn erlösen wollen?? Ich kann doch einem akuten ECler keine knappe Stunde Hin- und Rückfahrt jeweils und Wartezeit und Behandlungszeit zumuten (gestern sind wir um 16.15Uhr losgefahren und waren um 19.15Uhr wieder Zuhause). Einfach nur ätzend
Hoffentlich kann man da noch was machen. Das ist grausam. Er meinte Vitamin B braucht er jetzt erstmal nicht mehr. Das nützt zur Zeit eh nichts. Panacur hätte 3 Wochen gereicht statt 8 und AB hätten 10 Tage statt 14 gereicht. Er meinte auch nach Beendigung der Behandlung stellen sich von selbst Besserungen wieder ein.... Was sollen die jetzt nur von mir denken??? Ich habs nun zu verantworten, dass der arme Schoki so lange mit Medis gequält wurdeOh man!

Zum Glück!

Lesezeichen