Heute morgen ging es hier ab... Riesenjagerei zwischen Paula und Trüffel. Ich meine: Es gibt da ja Unterschiede... Mal rennen sie ein bis zwei Runden hintereinander her, eher gemächlich, dann auch mal schneller - heute ging es im Schweinsgalopp x mal durchs Zimmer, mit weit aufgerissenem Mäulchen bei Paula und Fellflug. Nicht schön. Und Linus als Chef war total genervt. Irgendwann ist er dazwischen gegangen und hat die beiden auseinandergetrieben. Und dann hat er erst Paula gezwickt, als sie wieder kommen wollte, und ist dann zu Trüffelchen und hat ihr das Köpfchen geputzt. Es kam mir vor, als ob er da Ordnung reinbringen wollte und Paula in ihre Schranken weißen und Trüffel trösten. Ist natürlich sehr vermenschlicht, aber: Danach war Ruhe. Paula hat sich abgeregt und 5 min später ist Trüffel wieder zu ihr gegangen und alles war gut.

Hinterhe habe ich Trüffelchen natürlich erstmal untersucht: Nichts passiert. Fehlten nur ein paar Fellbüschel, aber sonst war sie noch "heile". Zum Glück: Ich möchte nun keine neuen Verletzungen mehr.