Ich verstehe das einfach nicht.
Wenn doch schon alles Richtung Ausgang laufen würde, wäre doch längst was gekommen. Ich nehme mal an, sie päppeln ihn ja auch, wenn er nicht eigenständig frisst. Das dauert mir alles viel zu lange.
Mich plagt das Gefühl, dass der Darmausgang verstopft ist und ich verstehe einfach nicht, wieso es für die Ärzte nicht schon zu lange ist und sie nicht längst mal geröntgt haben

Wenn sie sagen, er sei klinisch über dem Berg, dann würde ich ihn mit nachhause nehmen. Wichtig wäre viel Flüssigkeit und viel Bewegung bei einer Verstopfung und Bewegung hat er ja gar nicht mehr. In der Klinik tun sie auch nicht wirklich was, die Medis könntest du auch Zuhause geben und er ist auch immer noch stabil.

Ich würde zu allererst mal ein RöBi anfordern. Entweder die machen es endlich oder du bringst ihn zu einem fähigen TA. 9 Stunden finde ich etwas heftig, wenn er gerade aus der Klinik kommt. Hast du niemanden, der zwischendurch mal nach ihm sehen kann?
Spätestens morgen abend würde ich ihn definitiv heim holen. Was soll das da? Könnt ich mich ja auch schon wieder echt aufregen.