Hast du damit positive Erfahrung gemacht?
Bei welchem Krankheitsbild hast du das gegeben? Blase oder eher Niere?
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter,
akute Blasenentzündung letzte Woche Montag abend. Von mir zu spät erkannt, daher erst Behandlung am Mittwoch. Blase war extrem gefüllt mit Schlamm, es stand erst noch der Verdacht mit Stein. Aber der konnte dann durch Röntgenbild ausgeschlossen werden. Wurde mehrmals infudiert. Donnerstag tagsüber. Es gab Baytril und Metacam, zusätzlich noch Novalgin. Seit Montag nicht mehr.
Montag Kontrolluntersuchung, Blase weich, kaum noch schlamm.
Aber der kleine hängt immer noch durch. Ich weiß nicht ob er Schmerzen hat oder einfach vollkommen fertig ist, ich steht alle 2-3 Stunden auf nachts und schaue nach ihm.
er frißt nicht mit sonderlich viel Appetit, liegt sehr viel, teilweise auch mit geschlossenen Augen. Zwischendurch hat er wache Momente, geht auf Klo, frißt dort, guckt auch mla nach draußen, aber insgesamt ist er noch nicht der Alte.
Blutwerte bestimmen lassen macht bestimmt nicht sehr viel Sinn durch die akuellen Medikamente und Krankheitssituation, also weiß ich noch nicht mal ob es nun die Niere sein wird.
Ich schwanke noch zu einem Ta Besuch, allerdings ist dieser auch mit sehr viel Streß für ihn ja verbunden, den ich ihm eigentlich ersparen möchte denn so kann er sich ja nie erholen.
Alles mist.
Lesezeichen