Guten morgen,
danke für eure Antworten.
Also wenn ich ehrlich bin weiß ich über die Beiden kaum etwas.die sollten wohl ins Tierheim abgeschoben werden wegen Scheidung.Die Unterkunft unsauber und Futtermäßig,ehr Trockenfutter wenn ichs recht verstanden hab.Ich glaub der kontakt bestand nur übers Futter.....Die Tiere wurden über den Kaninchenschutz,und anfrage nach einem Pflegeplatz bei der Tierhilfe Franken dann von mir aufgenommen,da mein Pflegeplatz gerade frei wurde.Ungern möchte ich mit Trockenfutter wieder anfangen.Ich bin der Meinung es wird schon ausgewogen gefüttert .Hatte mich aber entschlossen etwas Heupellets die ich noch von der Kleinen Vorgängerin hatte hinzustellen. Das wurde auch gefressen und Abends ging es dann etwas besser.Trotzdem wird sich nach wie vor auf alles gestürzt was auch nur annähernd nach etwas zu fressen ausschaut einschließlich mir.Vom Verhalten her wird's besser,sie lassen sich auch mal streicheln jetzt ohne das ich etwas zu fressen dabei hab.Von weiteren Bissen wurde ich bisher verschont....
zum Nagen geb ich schon auch Äste,und Blätter.Kräuter gibt es eh.
Ich halte das wirklich für Futterneid,als würde es nichts mehr geben in nächster Zeit.Nun ich beobachte weiter.....Gestern waren es 2Wochen das sie zu mir kamen.
Danke schön!
Liebe grüße Micha

Danke schön!
Lesezeichen