:ohje:Bereits vor einiger Zeit hatten wir versucht einen kleinen Bock aus der Nachbarschaft zu befreien.All mein Einsatz nach dem ich ihn mal auf der Straße einfing,der Fam.(leider)zurück brachte und dann sah wie schlimm es dieser kleine Bub es da hatte,scheiterten. Nach einem großen Aufstand,wurde mir damals der Zutritt zum Grundstück verweigert. Kerry von hier und aus der Nähe war bereits 2mal bei der Fam. Ich hab Hausverbot.
Leider kann ich von meinem Flurfenster aus und vom Balkon aus auf das Grundstück schaun.
Lange hab ich nichts mitbekommen. Einmal kam zwar eine Nachbarin und meinte das sie mit furchtbaren Mitteln mal wieder versucht hätten den kleinen Lucky einzufangen .Hätten sie ihn nicht bald bekommen hätte sie mich gerufen .Ich teilte ihr mit das ich da nichts mehr tun kann.
Und jetzt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gestern stehe ich auf meinem Balkon und hänge Wäsche auf.Ich sah wie ein Mann(mir bekannt) mit einem Stock im Garten rum lief.Dann sah ich Lucky.Er rannte im Garten herum,fraß.Zunächst dachte ich na siehste,bekommt er seinen Auslauf und man kümmert sich.Aber dann sah ich das er ihn nur fangen wollte,was ihm auch gelang.Mit einem Griff packte er ihn und setzte ihn auf eiinen Mauervorsprung.Das irritierte mich sehr,weil ich zunächst nicht sah was das bezwecken sollte.Kurz darauf als er den Kleinen ein zweites mal im Genick packte und ein bissl nach vorne auf der Mauer setzte sah ich genau was da war.-Dieser vermaledäite Drecksack....ließ Lucky auf diesem Mauervorsprung mit einer großen weißen Katze in Kontakt treten.Alles verwickelte sich in ein weißes Knäul.Ich schrie,er ging dann dazwischen,irgendwas biß ihn aber und er zog seine Hand zurück,dann griff er nach dem Rammler und hob ihn von der Mauer,der rannt natürlich weg.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:Ohne Witz,ich weiß nicht was ich da noch tun soll.Am Sonntag erst kamm kerry und brachte mir meine neuen Pflegemäuse.Wir kannten uns von diesem Fall.Ich sagte ihr noch,das er noch lebt,und ich ihn ab und an in der Nähe springen sehe.
Aber das war gestern geschah verfolgt mich.ich hab da keine Chance.Und das tut mir auf neue sehr Leid.
Was soll ich tun?
Solch ein Verhalten geht doch nicht.Mich wundert überhaupt das er in diesen Verhältnissen wie wir sie damals vorfanden immer nocxh lebt!
Lg Micha