Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lia - bald darf sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen <3

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard Lia - bald darf sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen <3

Gerade habe ich eine Häsin übernommen, die leider in keinem guten Zustand ist. Meine Tochter hat sie nun von Mopsi auf Lia umgetauft... Neues Leben - neuer Name...

Lia ist erst 2 Jahre, ein Auge tränt, das Fell ist rauh, schuppig und an vielen Stellen fehlt es komplett. Angeblich beißt sie sich das selbst raus (ich tippe eher auf Milben). Sie ist sehr dick und druckempfindlich am Bauch (tippe mal eher auf Gebärmutter), hat wohl oft Durchfall. Sie kam total nass hier an... Ihr Geschlechtsteil ist dick angeschwollen und es sind weiße, dicke Punkte drauf (entweder Entzündung oder Syphillis, wäre jetzt meine 1. Vermutung)... Zudem tränt ein Auge weißlich, sieht für mich auf den ersten Blick aber nicht nach Schnupfen aus. Ich glaub eher, dass die Schleimhäute gereizt sind...

Rufe nun mal den TA an und versuche für Freitag einen Termin zu bekommen, dann kann ich auch direkt die Kotprobe abgeben. Sie macht allgemein einen schlechten Eindruck und ist total unruhig und nervös...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	4
Größe:	45,9 KB
ID:	102788

Name:	4.jpg
Hits:	349
Größe:	132,7 KB
ID:	102789

Name:	3.jpg
Hits:	0
Größe:	53,6 KB
ID:	102790

Name:	1.jpg
Hits:	349
Größe:	131,6 KB
ID:	102791

Name:	2.jpg
Hits:	348
Größe:	146,3 KB
ID:	102792
    Geändert von Ralf (29.07.2014 um 18:22 Uhr) Grund: Textpassage auf Wunsch entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer