Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pflegi hat Flöhe - Behandlung gestartet - darf er Sonntag dennoch ausziehen?

Baum-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Puh so... Duschmarathon hier
    Spike fertig gemacht - geduscht - Meine Hasis gemacht - jetzt nochmal duschen und dann ab zu einer Freundin mit Hunden.
    Glaub zwar nicht das meine Hasis Flöhe haben aber sicher ist sicher.

Mensch echt... die Halterin darf sich auf was gefasst machen.... hab auch total Angst das unser Hund sich die Vicher am ersten Tag eingefangen hat... Akira war so beeindruckt von Spike das sie die ganze zeit beim Gehegeaufbau dabei war und Spike hatte auch keine Angst vor Aki also waren die auch ein paar mal quasi Nase an Nase

Na schauen wir mal - noch juckt sich Aki gar nicht. Und meine Nins zum Glück auch nicht

PS: Ja wenn da jetzt noch was lebt in dem Raum fress ich den sprichwörtlichen Besen
    Das zeug ist echt fies... da steht ja man kann es im selben Raum anwenden wie die Tiere stehen... never!!! Ich hatte was vor dem Mund und hatte hinterher trotzdem nen Pelz auf der Zunge und das Atmen ging etwas schwerer
    Geändert von Daniela H. (23.07.2014 um 19:38 Uhr)
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer