Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
Hab mein Böckchen auch heute impfen lassen und vorher eine Kotprobe abgegeben, sie war in Ordnung, nix gefunden. Waren auch Köttel von Bunny bei, die ich aber ein wenig später impfen lasse, da sie momentan noch bissel schwächelt.
Allerdings ist Joshi nun ganz schön erledigt..auweia, total platt, kann kaum laufen und liegt nur in seinem Häuschen. Daß sie nach der Impfung bissel k.o. sind, wußte ich ja. Aber so?
Kennt jemand den Impfstoff "IDT"? www.idt-biologika.de
IDT ist nicht der Impfstoff, sondern der Hersteller. Der Impfstoff heißt Cunivak
Dass er so immens platt ist, sollte aber eigentlich nicht sein... würde ich gut beobachten
Oh achso sorry.. Danke für die Info. ;O) Cunivak ist auch ok, hatten wir letztes mal auch.
Ja werde ich beobachten, er frisst auch nichts aber ok, war ja auch vorhin gerade erst. Beim letzten Mal waren sie auch beide recht platt aber diesmal kommt es mir mehr vor. Ob das auch am heftigen Wetter liegen kann, Kreislauf?
Ja, kann natürlich auch mit dem Wetter und dem ganzen Stress jetzt zusammen hängen. Würde ihn eben einfach im Auge behalten und schauen, dass er bis heute Abend wieder futtert