Danke für eure Tipps!

Fanny ist heute besser drauf und ich habe übrigens wirklich die Nachtschicht eingestellt. Ich bin gestern Abend erst mal ein bisschen mit meinem Freund ausgegangen (Kopf frei kriegen) und um 2h habe ich die Fanny komplett versorgt. Dann habe ich 7 Stunden geschlafen. War das toll!!! Sie ist nach der Medigabe auch fleißig durch die Gegend gehüppelt und hat sich nicht direkt hingelegt (so war es vor der Infusion). Ein bisschen gemümmelt hat sie auch.
Ich bin danach wieder ins Bett gegangen und habe bis jetzt geschlafen (mein Freund hat mich geweckt). Er sagte mir, dass Fanny schon den ganzen Tag mümmeln würde. Ich habe sie auch schon dabei erwischt. Nun hat sie sich hingelegt, aber das sei ihr auch gegönnt. Die Nachtschichten werde ich nun auch einstellen.

Zu ihrem Herzen hat mir die Ärztin nichts gesagt, wir haben geröngt und uns Bauch und Kopf angesehen. Allerdings ist ihr Röntgengerät auch nicht das hochauflösendste...

Ist bei EC das Vorgehen 10 Tage geben, 10 Tage Pause, 10 Tage geben eigentlich okay?