Ich könnte gerade platzen

Maja gehts seit Montag schlechter, der Kopf ist schiefer und sie hat wieder deutliche Koordinationsschwierigkeiten. Gestern genau so ...heute hat sie sich sogar gerollt, als ich sie zum Versorgen rausgeholt habe.
Das schiebe ich def. aufs Cortison. Das hat eine Vorhaltezeit von 2-3 Tagen ...am Freitag bekam sie es ...Montag wurds schlimmer.

Jetzt hab ich in der Praxis angerufen, ob ich das nochmal holen könnte, wurde mir jetzt nach langem Hin und Her gesagt, das ich 1 einzige Dosis abholen könnte, mehr würde es aber auf keinen Fall geben (von Fr. Ad. so angeordent).
Darauf fragte ich, welche Ärzte am Freitag noch da wären, zwecks Besprechung, wie es dann weitergehen soll ... da sagt mir die Sprechstundenhilfe, das mir das nix bringen wird, denn das wäre bereits eine Absprache unter allen Ärzten, denn Cortison wäre "kontraproduktiv" und wäre überholt bei eC.
Und dann sollte auch die eC Behandlung anschlagen (nach einer Woche ) ...und wenn Maja sich quält, sollte man darüber nachdenken, sie zu erlösen

Hab ihr dann noch mal genau erklärt, was wie ist und wenn das Tier darauf gut anspricht, das man das dann auch weiter geben sollte ...nein, dann besser einschläfern.


Ich bin gerade nicht nur auf 180 ...ich könnt da einmarschieren und irgendeinen zusammenfalten. Werde wohl die Praxis wechseln. Das ist ja nicht der ertse Sch*** der da in letzter Zeit passiert ist ...und das immer für teueres Geld.


Aber erstmal muss Abhilfe für Maja her. Wir brauchen einen Arzt, der sich entweder mit Kaninchen und eC auskennt, oder bereitwillig bei einer Behandlung mitzieht.