Hi,

du meinst sicher Surolan, oder? Zuerst einmal: Bitte Medikamente nicht eigenmächtig absetzen, sondern immer mit dem TA besprechen (ein Anruf hätte genügt)
Wenn die Behandlung keinerlei Wirkung zeigt und das Ohr eher schlimmer wird, würde ich mit ihr noch einmal zum TA fahren und den Schädel röntgen lassen, um das ganze Ausmaß der Mittelohrentzündung festzustellen. Eventuell muss dann das Ohr gespült werden und es wäre u.U. angebracht ein Antibiogramm der Entzündungsflüssigkeit anfertigen zu lassen, damit klar ist, welches Antibiotikum hier wirklich greift.
Bis das Köpfchen wieder gerade wird kann es auch durchaus Wochen dauern, aber die restliche Schilderung bringt mich zu der Überzeugung, dass hier gerade eher eine Verschlimmerung stattfindet, das würde ich abklären lassen.

Eventuell ist die Kopfhaltung auch schon zur Gewohnheit geworden, so dass dein Kaninchen diese eventuell auch nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung nicht mehr ablegen wird. Allerdings ist sie ja doch sehr leicht ausgeprägt, damit kann ein Kaninchen problemlos zurecht kommen, erst recht, wenn es sich schon so lange daran "gewöhnt" hat

Alles Gute!