Hallo,

mein Feelein leidet seit geraumer Zeit unter ihrem Schnupfen. 2 verschiedene AB´s (Baytril o. Marbocyl und Chloramphenicol), Inhalieren mit einer Schüssel (Inhalator war bisher nicht nötig), Bisolvon, Lachesis, Plantamun, Membrana hat keine wirkliche Besserung gebracht. Zusätzlich habe ich mit einem Babynasensauger abgesaugt. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, es kommt nichts mehr raus. Ich höre sie aber deutlich "schnarchen".
Sie ist fast normal munter für ihre fast 8 Jahre und frisst auch recht gut (sie hat rechts nur noch drei Zähne und links fehlt einer). Ich biete ihr auch ihren Snuggle-Safe an, den sie gerne annimmt. Zwar nicht durchgehend, aber sie liegt immer wieder drauf.

Nun hat mir der TA Sobelin für sie verschrieben. Ich habe die Hälfte nach Anleitung (16 Gramm Pulver mit 30 ml Wasser) zubereitet. Ich soll ihr 2 x
am Tag je 1 ml geben. Habe das gegoogelt und die Ergebnisse waren nicht so erfreulich.

Hat das von Euch schon mal einer angewendet oder hat noch einen AB Tipp für mich?

Vlg, Necke