Guten Abend,
vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin so eben vom TA zurück. Geröngt hat er nicht, er meinte ohne Narkose macht das keinen Sinn und der Zahn würde festsitzen und es sei auch nur ganz wenig Eiter und kein Abzess zu spüren, deswegen wäre Röntgen auch nicht notwendig. Es ist wohl neben dem Backenzahn die Schleimhaut verletzt, weil er da das letzte Mal den Zahn nicht weit genug gekürzt hat und da ist jetzt ein bisschen Eiter. Sahim bekommt Silicea D30 2 Wochen lang, dann sollen wir nochmal wiederkommen und gucken, ob der Eiter weg ist und wenn nicht muss er doch in Narkose, damit ein Röntgenbild gemacht werden kann. Aber erstmal hoffen wir, dass es jetzt so verschwindet. Und massieren soll ich da irgendwie, damit der Eiter rausgeht und nicht über die Zahntasche oder so in den Kiefer geht (hoffe ich hab das richtig verstanden).
Ich hoffe das ist jetzt wirklich alles so unproblematisch, wie der TA meint und heilt schnell ab! Erfahren musste der TA eigentlich sein, zumindest habe ich ihn damals von Almuth, als sie noch in Hann Münden gewohnt hat empfohlen bekommen.
Liebe Grüße
Lesezeichen