Ich war am 15. April beim impfen und heute hab ich bei Felix (10 Jahre) und Blacky (6 Jahre) einen Knubbel zwischen den schulterblätter gespürt.
Bei Felix ist er ein bisschen größer als bei Blacky find ich und er lässt sich leicht mit Daumendruck wackeln/verschieben. Blacky ist sehr am Rücken verspannt (generell) und Felix hat durch sein Alter nicht mehr so die Rückenmuskulatur ist aber nie verspannt beim Rücken.
Frage: Kann das noch vom impfen kommen??
Das sind jetzt schon 3 Wochen und...5 Tage. Allerdings ist es mir erst heute aufgefallen beim massieren und durchkneten. Normalerweise streichle ich immer nur drüber und man muss schon ein bisschen suchen.
Aber alle beide haben es an derselben Stelle...kann also nur vom impfen kommen und ich glaube das vorletzte Mal hatten sie auch so Knubbel am Rücken...und meine Katzen hatten auch mal nach dem impfen knubbel...Hab gelesen das es auch 6-8 Wochen dauern kann bis die Knubbel kleiner werden und verschwinden.
Hab angst das es ein Tumor oder so sein könnte...
Nur seltsam das es dann beide an derselben Stelle erwischt haben würde....wie lange dauern bei euch solche Knubbel??

Lesezeichen