Ja, der Knochen ist befallen... Sie hat auch schon eine OP hinter sich, bei der insgesamt 3 Zähne rausoperiert wurden. Sie bekommt Schmerzmittel, allerdings nicht dauerhaft. Momentan gebe ich es wieder, weil sie ja wieder eine Verschlechterung hat. Eigentlich geht es ihr prima. Sie ist putzmunter, frisst wie ein Scheunendrescher und hält schon seit Monaten ihr Gewicht von 1200 gr. Sie war bei 900 gr., als sie letzten Sommer zu mir kam. Sie wurde damals operiert, unter dem Vorbehalt, daß sie aufgrund ihres schwachen
Allgemeinzustandes die Narkose nicht übersteht. Aber aufpäppeln und Warten wäre nicht gegangen, weil die Zahnwurzeln schon am Auge waren. Und es war für sie überhaupt kein Problem: aufwachen, essen, rumdüsen... das war echt unfassbar...
Sie ist eines meiner 3 Tiere, die noch eine schöne Restzeit bekommen, bevor sie gehen müssen...Aber gerade bei diesem Turbo-Nin würde ich über eine OP nachdenken. Es wäre kein großer Eingriff, den Schwamm einzusetzen, und sie ist unheimlich zäh und zum Glück auch stressfrei, was Fahrten zum TA anbelangt.
Lesezeichen