Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön Birgit , dass hoffe ich auch! Ihr muntert mich aber auch immer gut auf .

Ich bin inzwischen echt geschafft und hoffe auch für mich, dass es bald wieder gut ist und ich ohne Sorgen, die ständigen Emotionen, Hoffnung und Rückschläge und die immer noch viel zu kurzen Nächte wieder den normalen Alltag mit zwei glücklichen, gesunden Ninchen habe .

Ich hab heute auch daran gedacht, dass Hoppel doch Glück hat, dass er bei mir ist .

Morgen früh sind die Augentropfen ohne Konservierungsstoffe da. Bin sehr gespannt, wie sie wirken und helfen! Weil meine Augenärztin und ihre Vertretung heute nicht da sind, habe ich die Hautspezialistin (die auch das CT gemacht hat) gefragt - die müsste das durch ihr Fachgebiet auch kennen. Sie fand meine Idee richtig gut, auf jeden Fall ausprobierenswert und meinte auch, den Versuch ist es auf jeden Fall wert, vielleicht funktioniert es ja.

So richtig gut sieht Hoppels Auge noch nicht wieder aus . Er kneift es immer noch ziemlich zusammen, ist also weiter lichtempfindlich . Armer kleiner Hoppel.

Jetzt muss es endlich richtig besser werden!
    Geändert von Anja S. (04.04.2014 um 21:29 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer