Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Narbenbildung nach Abszess?

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Frage Narbenbildung nach Abszess?

weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit meiner frage
    wie sieht normales Narbengewebe aus? mein kleiner hatte Verletzungen und Bisswunden vor allem an den ohren...laut TA sieht alles gut aus...ich mein das an den ohren Narben mit kleinen Verhärtungen und Verdickungen um das gewebe normal sind kann ich nachvollziehen...dann war da eine echt heftige Bisswunde an der Schulter, einmal ne Hautfalte ganz durch, dazu meinte die TÄ es wäre nur ein inneres Hämatom darurch das beide Hautschichten gequetscht wurden...bis hier hin okay an einem Wochenende ging dann ein stück Kruste ab darunter dicker Eiter, also hab ich das ganze ausgedrückt, gespült, tägl. den Wundkanal mit einer Kanüle geöffnet, damit sich nichts ansammelt und mit verwächst, dann mit Antibiotischem Wundspray von der TA behandelt und verbunden...
    So jetzt ist alles schön von innen nach außen zugewachsen, nur das eine kleine ca. 0,2 cm im Durchmesser Umfangsvermehrung zurückgeblieben ist.
    kann mir jemand sagen ob das normales Narbengewebe bei so einer Sache ist oder sollte ich mir doch sorgen machen, hat jemand Erfahrung mit so einem Abszess der von beiden Seiten offen war?
    Geändert von lilia (09.02.2014 um 19:03 Uhr) Grund: Korrektur
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer