Hallo ihr,
ich habe nun schon öfter gelesen, daß manche Kaninchen bei einigen ohne Probleme sofort stubenrein geworden sind. Wie habt ihr denn das hinbekommen? Meine haben sich immer noch keine Ecke ausgesucht, die sie immer nehmen. Ok, zuerst waren es mehrere Orte, jetzt sind es noch 2 (oder 3), wo sie hinpuschern. Aber ich hätte gern, daß sie nur in eine Ecke machen, wo ich das Klo aufstellen kann, damit der Rest sauber bleibt. Manchmal war direkt neben dem Wassernapf eine Pullerstelle. Dann sah es so aus, als wenn sie eine (andere) Ecke gefunden hätten, doch dann merkte ich, daß dort, wo ich das Heu immer hinlege, sie sich aufs Heu legen und da auch hinpieseln. Daraufhin hab ich in diese Ecke nun das Klo gestellt und hoffe, daß sie es auch als Klo annehmen. Allerdings haben die beiden zur Zeit Frühlingsgefühle, kabbeln etwas und heute morgen lag die ganze Klostreu herum, nur nicht im Klo, das war fast leer.
Wie habt ihr eure süßen denn bitte stubenrein gekriegt?? Das wüßt ich gern, nicht daß ich irgendwas falsch mache oder einen bestimmten Zeitpunkt verpasse und das nie was wird. Oh gottohgott!
Danke und liebe Grüße
Lesezeichen