seppeli, fühl dich gedrückt
wir alle verlieren irgendwann unsere liebsten, alle hatten einen platz in unserem herzen und werden immer ein teil von uns sein, in tiefster seele berührt und nie wieder los gelassen...
und doch ist es so wichtig das wir wissen das sie nicht alleine hoppeln daoben, auf dem regenbogen und das wir hier sind, das sie über uns wachen, das sie weiter bei uns sind im leben... die kleinen seelentierchen, wie ich sie immer nenne, sind mit der spiegel der eigennen seele...
sie verhelfen uns zu soviel weitsicht, liebe, zuneigung, aufgabe aber es ist wichtig das wir das auch anderen noch geben können
egal wie sehr es weh tut und man sie vermisst, wenn man sieht wie glücklich auch ein witwer oder witwe ist wenn eine neue liebe kommt, ist soooo schön, das gibt so kraft und läßt auch für uns menschen hoffen das es immer weiter geht, sobald man sich dazu entschließt das es so ist... laß etwas los, sie sind in uns immer, weil sie ein teil unseres leben sind

meine readdy ist am 23.12.2009 gegangen gegen 22uhr, nie werde ich es vergessen, das erste eigenne weihnachten war geplant, aber ich mußte weiter machen, denn vicky mein schatz am 5.10 diesen jahres... ich schaue jeden tag aus dem fenster und schaue aufs grab, wünsch ihr immer gute nacht und sag guten morgen... ich hab sie in einer nacht und nebel aktion nachts mit meiner freundin vergraben auf der kleinen wiese wo wir jeden tag rauf schauen aus unserer etagen wohnungen...

das leben und die liebe sei mit uns allen