Das ging jetzt sehr rasant. Donnerstag vor einer Woche, also am 10.10. hatten wir das erste Symptom (Kopfschiefhaltung und Eiter im Ohr). Und es wurde zusehendst schlechter, trotz sofortiger korrekter Therapie (also AB, Ohrtropfen, Cortison, Schmerzmittel - ich hoffe ich hab nix vergessen). Dienstag letzte Woche wurde geröngt und da war dann klar, dass die Bulla tympanica einseitig rechts total dicht ist. Daher Schiefhaltung. Er begann dann Freitag mit ersten Kreiselanfällen, aber die waren kurz und daher dann die Entscheidung mit der TA, dass wir ab Samstag das AB wechseln und nochmal Cortison geben. Morgens dann AB-Wechsel, tags davor Cortison. Samstag vormittag noch stabil mit leichter Hoffnung. Doch dann begann der Alptraum, den ich schrieb.

Felix hatte noch nie was. Er war 3 x beim TA. Zur Kastra das erste Mal, dann jetzt wegen der Otitis (2 Termine) und dann wg. der Euthanasie.

Ich hatte schon ein paar Widder, doch noch nie sowas erlebt. Und dennoch. Ich würde sie wieder aufnehmen. Gomez und Suzy sind jetzt noch als Widder hier. Ggf. werde ich beim nächsten Röntgen mal bitten, dass der Schädel von oben geprüft wird. Einfach als Kontrolle. Selbst wenn das ja keine dauerhafte Garantie bringt. Aber vielleicht hab ich dann die Möglichkeit sollte man jetzt schon was sehen mir in Ruhe Gedanken über eine Therapie zu machen.