Danke für Eure Antworten.

Zitat Zitat von veganinchen Beitrag anzeigen
Oh, da ist ja echt was los bei euch... hoffentlich habt ihr jetzt eine ganz lange möglichst TA-freie und stabile Zeit!
Ein roter Widder
Ich danke Dir.

Mein erstes Widderchen und dann so eine liebe Maus.

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Das mit dem Bein hat Miró auch gemacht als es ihm schlecht ging. War bei ihm aber nur ein Zeichen von Schwäche. Er hatte stark abgenommen. Sah aber genauso aus.
Schwach ist Amali ja nicht. Bis auf die Beinstellung merkt man ihr jetzt nichts mehr an. Sie futtert, spielt und kuschelt ganz normal.

Zitat Zitat von Maritta Beitrag anzeigen
Mein Timmy hat das mit dem Bein auch, nicht ganz so doll wie bei Amali, Timmy hat EC.

Alles Gute.
Amali wird ja auch auf EC behandelt.

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
Oh Carmen, ich drück dich mal . Ich kann leider keine Tipps oder Erfahrungen zur Erkrankung geben - aber ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das schnell wieder hinbekommt !
Anja, sei froh, dass Du die Erfahrung noch nicht machen musstest. Danke für Dein Daumen drücken, dass hilft uns schon.

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
@Carmen: darf ich mal fragen, durch was man an dem rö-bild sicher sehen konnte, dass es nierensteine sind und nicht zB zysten?

ich hab ja nun auch eine Nierenpatientin, allerdings ist unklar, durch was die niere vergrößert ist. gerade komm ich wieder vom TA und sie hatte wohl schon wieder eine kolik? morgen werden weitere untersuchungen gemacht. was wurde bei dir untersucht und was wurde rausgefunden?? vllt kannst du mir kurz mal bescheid geben, ob dir was einfällt, was ich morgen zu fragen habe. ich boin nämlich grad ziemlich überfordert das wäre sehr nett!
Weil Amali ein kleines Steinchen ausgepullert hat, da liegt es nah, dass es sich um Blasen- oder wie in ihrem Fall, leider, um Nierensteine handelt.

Ich drücke Dir für Deine Kleine morgen ganz doll die Daumen.
Welche Medis bekommt sie zur Zeit?