Hey,
danke für eure vielen Antworten.
Also es ist der Teppich von Taty. Ich möchte ihn wirklich nur zerschneiden und auf die paar Kaninchenmöbel legen. Keine großen Flächen. Habe sowas Ähnliches in grün extra für Tiere...sowas wie ein Vetbed, nur etwas anders, auch sehr hochflorig. Würde das auch nehmen, aber es verrutscht immer und man kann es nicht zurechtschneiden.
Die Signes werden bei mir gnadenlos zerlegt und auch teilweise gefressen, aber das hochflorteil wird in ruhe gelassen, deshalb denke ich nicht, dass sie sich an dem Teppich dann zu schaffen machen würden.
Habe übrigens einen Dyson, der bisher mit allem super klarkommt, sollte also auch kein Problem sein.
Was denkt ihr, könnte man den Teppich denn nun bedenkenlos zerschneiden ohne, dass er danach kaputt geht?
Auslegware habe ich bisher keine gefunden, die mit zusagt. Nur mit Schlingen und da kann man gut mit den Krallen hängen bleiben.
Der Preis von Hampen ist gut und die Farbe stimmt. Hochflorig soll es gerade sein, da es schön gemütlich ist und dem Aussehen von Wiese am nächsten kommt![]()
Lesezeichen