Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit unseren Babygitter.

Wir haben als Kaninchenzimmer ein Durchgangszimmer. Eine Durchgang hat eine Tür, der andere jedoch nur ein Babygitter mit einen Vorhang.
Das Gitter ist mit Kaninchendraht verstärkt, dass hier niemand durch kommt (Löcher sind max. 2cm). Das war aber ein Irrglaube Abby war die Nacht wieder im Schlafzimmer. Ich höre es immer nur, wenn sie verzweifelt wieder versucht rauszukommen.
Die Tür hat 100% geschlossen und sie konnte sich auch nicht zwischen den Beinen beim nächtlichen Wandergang durchgeschmuggelt haben, da wir tatsächlich durchgeschlafen haben. Ein Sprung kann ich nicht ausschließen, aber der Vorhang ist wie eine Wand und welches Kannichen springt freiwillig gegen eine Wand? Zusätzlich ist Abby ein wirkliches Tollpatsch-Näschen. Die springt nicht so hoch, voher bricht sie sich das Genick
Was max. möglich ist, dass sie den Drahtteil zwischen Tür und Befestigung weggedrückt hat, aber dann wäre sie ja auch wieder rausgekommen oder?
Wie kann ich die nächtlichen Ausflüge unterbinden?

Hier noch ein Bild, wo man das Gitter etwas erkennt (die Unordnung bitte mal übersehen )
2013-09-16_20.07.37.jpg
Wie habt ihr Babygitter ausbrechsicher gestaltet?