So ähnlich ist das bei Lotte auch.

Machen innere Verwachsungen denn Schmerzen? Ich habe auch Verwachsungen an einer OP Narbe. Aber nie Schmerzen. Die Schmerzen hat sie ja auch nicht ständig, sondern dann, wenn sie akut die Darmprobleme hat. Die Tä fand beim letzten Mal auch nicht, daß sie mit Schmerzen reagiert. Obwohl ich den Eindruck hatte. Vielleicht bin ich zu unsensibel beim Abtasten. Denn wenn ich ganz langsam und weich knete, reagiert sie nicht. Nur wenn ich etwas energischer ran gehe, dann zuckt sie leicht innen im Bauch. Vielleicht auch nur ein Reflex?
Sie wurde seit der Kastra 2mal zur Kontrolle geröngt und 3mal wegen der Darmprobleme. Da wurde so nichts Auffälliges gefunden. Nur 2 ca. 1mm kleine Punkte über bzw. unter der Kastranarbe, die nicht erklärbar sind und möglicherweise Nahtmatrial sein können. Diese Punkte haben sich nicht verändert. Urinwerte wurden deswegen auch getestet, um zu sehen, ob sich da in der Blase etwas befindet. War aber auch negativ.
OK. Werde demnächst noch mal die Zähne kontrollieren lassen. Vielleicht sind da wieder Spitzen. Das geht ja manchmal schnell. Aber seltsam schon, daß sie normal frißt, sobald alles wieder flutscht. Wenn das nichts bringt und sie weiter Bauchprobleme entwickelt, werde ich nochmal die kompetente Tä aufsuchen, welche die Op bei Eddie und Lotte gemacht hat und besprechen, was man noch tun könnte, um der Sache auf die Spur zu kommen. Bisher war ich wegen der Notfälle nachts bei dem Ta vor Ort. Wurde aber auch hier von 3 verschiedenen Ta behandelt. Und keiner konnte sich das erklären. Die ersten Male mit dem Haarballen, das war ja noch klar. Aber Aufgasung ohne Inhalt finde ich schon seltsam. Eine Meinung aus einer anderen Praxis kann ja vielleicht andere Erkenntnisse bringen.