Also unser Schnecki ist ein ganz lieber.aber,er ist,und das muß ich jetzt mal lauttttttttttttt sagen,ein komischer Kerl.Einen Tag stehen die Ohren,andern Tag nicht.(so richtig kann ich nicht sagen ob er ein Widder ist oder nicht)Sein Fell ist zu 70Prozent kurz,der Rest ,Lang.Die langen strähnen,oder wie soll ichs nennen,lang.Mario finden ihn Klasse...Aussehen tut er mit seinem Bart wie ein Prof.
In der Zwischenzeit aber zieht er Haarsträhnen ohne Ende hinter sich her..die dann auch hell aussehen,also wie abgestorbenes Fell.Mit meiner Bürste renn ich dann schon mal hinter ihm her......was soll ich sagen:Er haßt es.Ich brauche Tips...wie ich ihn richtig halte.....Betroffene Gebiete sind das Bartteil,2Srähnen auf dem Rücken und vor allem das Hinterteil.Wie eine Art Schleppe zieht er das hinterher.
Er schwitzt auch viel schneller als Flocke,und seine Ködel,also 7-9an der Kette sind keine Einzelheit.,Ich kenne mich leider mit diesen Mäusen nicht aus.Hatte immer nur rein -kurzhaarige....lach,er schaut schon toll aus,aber ich hab auch bissl Angst wegen der Verdauung.

Ich brauche also Pflegetips.....vor allem wie Halten.....

Danke