Der GPT Wert ist ja sehr hoch

Hier: http://www.jameda.de/laborwerte/gpt-im-blut/ steht dazu

:Wenn Ihr GPT-Wert erhöht ist...

dann kommen dafür viele verschiedene Ursachen in Betracht, beispielsweise

Lebererkrankungen wie Hepatitis, Leberzirrhose, Leberkrebs und Behinderungen des Galleflusses
Medikamente wie Paracetamol, Salicylate, Heparin, Eisensulfat, Valproinsäure, Tetrazykline, Hormone inklusive der "Pille", Tamoxifen, Methotrexat, Azathioprin, Vitamin A, Cyclphosphamid, Verapamil, Rifampicin, bestimmte Antibiotika (Amoxicillin/Clavulansäure) u.a.
Drogen wie Kokain
Gifte wie Pilzgifte, das Schimmelpilzgift Aflatoxin und Tetrachlorkohlenstoff
Herzschwäche

Meine Lotte hatte einen erhöhten GGT Wert. Im Röntgenbild waren Leber und Herz vergrößert. Im Ultraschall fand siche ine Vorhofvergrößerung. Sie bekommt seitdem Vetmedin und Mariendistelsamenextrakt (Heplant). Die Leber hat sich wieder zurück geildet. Das Herz habe ich nicht wieder schallen lassen, da sie fit ist. Als ich eine Pause mit Heplant gemacht habe, stiegen die Leberwerte wieder an und sie wurde müde und träge und nham ab. Seit sie es wieder bekommt, sit sie wieder fit. Ich gebe es ihr jetzt ohne weitere Pause, da sie es wohl braucht.

Hier war der Grund wohl die Herzleistungsschwäche. Medikamente bekam Lotte nie, Vergiftungen können auch nicht gewesen sein.

Vielleicht wäre da noch ein Ansatzpunkt?