Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: VG seit Monaten - Was jetzt?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Ja Susanne, das hast du so richtig verstanden.

Als Herkules ging gabs keine Rangordnungskämpfe.

Was ich noch vergessen hab, Melody und Obama sind, seitdem Xenia in ihrem bett sitzt, jetzt viel häufiger zusammen.

Die Mädels sind kastriert.
    Als Obama dazukam ist direkt auf den doppelt so großen Herkules losgegangen. Er hat dann aber eine ordentliche Lektion erteilt bekommen und hat glaub zwei Tage in einer Ecke gewohnt.

Xenia ist sehr aufgeweckt und interessiert an allem außer an ihren Mithasen. Sie lässt sich streicheln ab und an aber brummt wenn sie nicht mehr möchte. Beim Krallenschneiden und Medigabe wird sie zur Furie.
    Melody ziemlich ruhig, lässt sich gerne kuscheln und streicheln. Lässt auch sonst alles mit sich machen. Sie sucht den Kontakt zu ihren Mithasen.
    Obama ist super interessiert aber auch sehr scheu.

Meinst du sie können öfter ins Schlafzimmer? Von mir aus gerne! Melody wird von Xenia im Schlafzimmer nicht so geduldet.

Soll mal einer die Tierchen verstehen! Es war fast alles gut und dann sowas. Eigentlich sollten sie bald die ganze Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen.

Danke für deine Hilfe Susanne!

edit: Es war wirklich viel los in dieser Zeit. Ich kann mir auch schon vorstellen das die zwei Mädels etwas verwirrt sind.
    Geändert von Neoli (04.02.2013 um 13:50 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sarah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer