Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Erfahrungswerte rund um E.c. / Übersicht: Symptomatik, Therapie etc.

Baum-Darstellung

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard Erfahrungswerte rund um E.c. / Übersicht: Symptomatik, Therapie etc.

Hallo

Sicherlich kennen das viele von Euch, das Kaninchen ist erkrankt und man liest sich querbeet um Erfahrungswerte rund um die Diagnose, Therapie und Medikation zu finden.

Zumindest ich habe es getan und mache es teilweise immer noch, stelle aber auch immer wieder fest, wie teilweise unterschiedlich die Behandlungen bzw. wie "unerfahren" offensichtlich immer noch viele TÄ mit dieser Erkrankung sind.
    Auch habe ich in letzter Zeit immer öfters das Problem, dass ich weiß, ich habe da etwas gelesen, es aber nicht mehr finde

Deshalb kam mir die Idee, es wäre doch praktisch, eine übersichtliche Auflistung zu haben, in welcher betroffene und interressierte User, schnell mal nachschauen können, wenn sie unsicher sind.

Natürlich ersetzt eine solche Liste keinen TA-Besuch ( sollte eigentlich gar nicht extra erwähnt werden müssen ), könnte aber wie gesagt unterstützen bei Unsicherheiten bzw. dem Umgang mit einem vielleicht "unerfahrenen", zumindest was diese Krankheit betrifft, Tierarzt, damit keine kostbare Zeit in der Therapie verloren geht.

LG, Susanne
    Geändert von Susanne K (22.01.2013 um 11:17 Uhr)
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer