Also mein TA hat sie erst mal noch geimpft und abgetastet. ICh hab ihm alles genau beschrieben. Sie greift alles an, knurrt und schlägt mit den Vorderpfoten aus. Sie makiert auch häufig. Der TA hat alles abgetastet und gesagt, dass alls in Ordung ist. Die Wirbelsäule ist nicht gekrümmt, die Leber ist wohl auch OK und der Bauch ist alles super. Weil ich gesagt habe, dass sie wohl bauchgrummeln hatte, hat er ihr ein schmerzmittel gegeben, vorsichtshalber. Er meints noch, dass es sein kann, dass sie Geschlechtsreif ist. Ja ich soll das halt mal beobachten.
Ich weiß nicht, das gegrummel kann auch von Mayo gekommen sein, aber er hat sich von mir den Bauch abtasten lassen und ist auch durch die gegend gesprungen und hat Hacken geschlagen und war nicht anders im Gegensatz zu Smartie. Ich habe das halt Abends im Bett gehört. Dann bin ich noch mal aufgestanden und hab den auf die Möhre und Staudensellerie und Zucchine, die es gab ein bissel Sab gemacht. Was das gut? Kann man das machen? Ich hab gedacht, das ist vielleicht nicht schlecht.