Genau, du kannst erstmal schauen wie sie reagieren. Es ist jetzt nicht tragisch wenn mal ein kleines Stück gefressen wird, aber wenn sie z. B. übertrieben gesagt die Hälfte der Decke fressen sollten, würde ich sie nicht unbeaufsichtigt lassen.

Natürlich gehen auch zwei kastrierte Rammler Gerade wenn es im TH ein "Männer-Paar" geben sollte, dass sich super versteht, würd ich das wahrscheinlich sogar vorziehen. Aber das ist nur meine Meinung

Hier steht auch was in unserem Infozettel: http://info.kaninchenschutz.de/Zusammenfuehrung.pdf

Du kannst dich gern einfach im TH umschauen, vielleicht haben sie schon ein tolles Paar im "Angebot" oder vielleicht findest du hier im Forum auch zwei Kaninchen. Der Vorteil vom Forum bzw. einer Pflegestelle (finde ich) ist, dass sie meistens die Tiere besser kennen als ein TH. Soll dich jetzt natürlich nicht davon abbringen, auch TH-Tiere sind ganz wundervolle Schätze Es kann auch sein, dass das TH oder die Pflegestelle sich vorher und/oder nachher einen Eindruck von dem zukünftigen Zuhause machen wollen. In der Regel wird bei der Übergabe auch ein Schutzvertrag gemacht.

Ich hab hier glaub schonmal von einem Kaninchen gelesen, dass an Leisten geht. Erlebt hab ich das allerdings noch nicht.