Ja, das ist klar aber ich wollte so gerne die ml-Angabe haben
macht aber nichts.
Die Baycox-Behandlung ist gestern früh abgeschlossen worden und eigentlich hätte ich erst heute mit Panacur anfangen müssen aber die "abendliche Gabe" ist für mich in der Woche besser, da ich morgens so früh vor der Arbeit (muss um 7 Uhr aus dem Haus) nicht noch Panacur verabreichen will.
Hoffe, dass das jetzt nicht schlimm ist
Den Kaninchen geht es gut sie fressen mit großem Appetit alles was an Grünfutter ins Kaninchenzimmer gelegt wird und sie finden das für sie nun wieder "neue" Kaninchenzimmer auch recht interessant.
Muss nur am WE noch ein paar Holzhütten kaufen, da sie jetzt die Holzhütten von den Meeries haben und die sind was klein. Habja keine Meeries mehrseit Struppi gestorben ist und Lilli nun in einer neuen Gruppe glücklich ist.
Amy scheint sich endlich endlich der Gruppe besser anzunähern und eben lag sie sogar mit Melissa und Fee zusammen; sonst kuschelt sie nur hin und wieder mit Moppel oder Robert. Moppelchen hat immer leichte Probleme mit dem Temperaturwechsel wenns von draußen nach drinnen geht. Er ist derzeit etwas lustlos, frisst aber gut aber er findet es doof, ohne Wiese und Erde usw..
ach, ich schweife ab .... das ist weit entfernt von der "Diskussion" .....
Danke, ihr Beiden, das ist lieb von euch![]()

. 
seit Struppi gestorben ist und Lilli nun in einer neuen Gruppe glücklich ist.
Lesezeichen