Maya 08.Februar.2012 - 27.06.2012
Eine traumhafte, kleine, divenhafte Dame von Kaninchen, ein Kaninchenkind, dass immer Unsinn im Kopf hatte, aber doch von Anfang an erwachsen erschien und seinen eigenen Kopf durchzusetzen vermochte.
Ein Traum von Tier und eine Bereicherung für jeden Kaninchenbesitzer, wenn auch kein Schmusekaninchen. Aber ein Kaninchen mit Charakter.
Mein Liebling im Wurf, mein Patenkaninchen, einfach meine Maya.

Buddy 2010 - 27.06.2012
Ein Charakterkaninchen, ein Riese, ein Beschützer. Ein Kaninchen, dass einen Hang zu kleinen Kaninchen hatte, ein Temperamentsbolzen, ein Schmusetier. Aber in allem einfach jedem gegenüber sympathisch, freundlich, immer gut gelaunt. Ein Powerpaket.

Gretel 2005 - 16.09.2012
Eine kleine, schüchterne, unauffällige Kaninchendame, die trotzdem jeden mit ihrem Charme um den Finger wickeln konnte. Und ein Kaninchen, dem sich, trotzdessen das sie nicht dominant war, alle Kaninchen unterworfen haben, die alle im Griff hatte und eine liebenwürdige Chefin abgegeben hat.

Peetu 08.02.2012 - 16.09.2012
Allein der Gedanke an diesen kleinen Kerl, allein das angucken ein paar weniger Bilder, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn auch verbunden mit Tränen der Trauer.
Mein kleiner Clown, mein Schmusebär, mein großer kleiner Mann.
Er war ein verspielter kleiner Schatz, der kaum etwas anderes konnte als Unsinn zu machen.Aber er zauberte einem damit immer ein Lächeln ins Gesicht. Immer.

Picasso 2000 - 21.09.2012
Ein schwerer Abschied, vielleicht der schwerste von Allen.
Picasso, mein Herzkaninchen, mein Wuschel, mein Opi.
Von 2006 an hast Du uns gezeigt, wie toll Kaninchen sein können, wie aktiv, wie niedlich, wie liebevoll den Artgenossen gegenüber.
Die Anfänge der "richtigen" Kaninchenhaltung bei uns hast Du mitbekommen und als Papa von unserem "Grundbestand" wirst Du uns immer in Erinerrung bleiben. Deine Nocti und dein Charlie sind noch bei uns und mit deiner Pünktchen bist Du nun wieder zusammen, deiner Traumfrau.

Flavius 08.02.2012 - 30.09.2012
Das wohl schmusebedürftigste und liebenswürdigste kleine Kaninchen, dass ich je kennenlernen durfte.
Mit Hingabe hast Du jedem die Hand abgeschleckt, der dich nur zwei Minuten lang gestreichelt hat und jedem hast Du dich vor die Füße gelegt, der im Gehege stand und dich auch nur angeguckt hat.
Man konnte meinen deine Freude zu sehen, wenn jemand sagte "Hey, wer ist denn das da? Der ist ja süß".

*ausversehen zu früh abgeschickt, Thread geht weiter*
Lesezeichen