Hey Leute...

ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. ich finde das eine super Sache..=)

Und zwar mein kleine Mutzel. Mir ist gestern aufgefallen, dass sie ihren Kopf schief hält und ihre Augen geweihtet waren. Ich habe gleich beim Tierarzt angerufen und bin um 20:00 uhr noch schnell hin. Er hatte zum Glück Notdienst.
Er hat gesagt, dass es Parasiten sein könnten oder dann auch eine Hirnhautentzündung. Er hat ihr 2 Spritzen gegen die Entzündung gegeben und ein Antipotikum zum schlucken. Dieses habe ich ihr heut morgen noch mal gegeben. Dann hat er sie noch gewogen. Sie war von 2kg auf 1,7 kg runter. Die Temperatur beim Fiebermessen war 38 also normal. Ich fahr dann gleich wieder zu dem Tierarzt. Ich muss jetzt noch warten bis meine Mama kommt.
Mutzel ist 5 Jahre und ein Löwchen. Sie hatte schon oft Blasenschlamm und sie hat eine Gasblase. Also auch aufgangungsneigung. Da sie dann auch schon oft Verstopfungen hatte und dann nichts gegessen hatte habe ich immer Vitaminpulver da. Das heißt RodiCare instant. Da sie nichts wirklich gegessen hat, habe ich es ihr gegeben. Jetzt meine ich, dass sie schon wieder ein bisschen was drinn hat.
Sonst hoppelt sie durch die Wohnung. Sie lebt noch mit ihren "Mann" zusammen. Ihm geht es aber gut.
Ich bange jetzt natürlich um sie. Mein Tierarzt hatte schon etliche male gesagt " Wir müssen morgen abwarten", als sie das mit dem Blasenschlamm hatte. Und einmal sah sie wirklich schlecht aus. Aber ich habe sie dann immer gefüttert und sie wollte anscheinend auch immer. Sie hat sich immer wieder aufgerappelt. Das erste mal hatte sie das mit 2 Jahren. Jetzt ist ja schon 5. Nun bange ich wieder.
Meint ihr ihre Chancen, dass es alles heilt steht gut?
Mein Kumpel sagte heute immer "Kopf hoch, das wird schon" und tröstete mich.
Kann ich sonst noch was für meine Mutzel machen?
Ich versuche so gut wie ich es kann alles sauber zu halten, wegen den Bakterien.

Liebe Grüße Eva...

Ich freue mich wahnsinnig auf Antworten von euch.