Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Reh braucht Daumendrücker! EC, Zähne oder bakterielle Entzündung?

Baum-Darstellung

*Gast*
    Gast

Standard

Ach, ich wollte gerade schreiben, dass ich eigentlich finde, dass das gut klingt, was die erste TÄ macht,und man natürlich unter der Abdeckung mit AB und Schmerzmittel eine Woche zuwarten kann. Vereiterungen im Knochen sind üblicherweise langwierig, wenn dann evtl ein anderes AB dort besser wirkt, ist das nicht soo dramatisch es später zu geben. eine grössere Katastrophe wäre es, wenn die Bakterien herumgeschwemmt werden und sonstwo im Körper noch schaden anrichten, und da ist doch Baytril gut.

Aber Fr. E hat ja jetzt auch schon bestätigt, dass das soweit o.k. war. Ich wünsch dir alles gute dass alles gut geht. Es ist natürlich immer schwierig, wenn man zwischendurch zum Abwarten gezwungen ist und so schlecht unterscheiden kann, ob das nun einfach die Zeit ist, die notwendig ist,um zu sehen, ob die bisherige Therapie wirkt oder nicht, oder ob man Zeit verliert....

Ich denke mal, die erste Ärztin wird für die zweite Meinung Verständnis haben, muss sie jedenfalls eigentlich. Schöner ist natürlich immer, wenn man Vertrauen zueinander hat, aber nicht das ist das wichtigste, sondern dass es dem Tier gut geht, und das sieht sie ja hoffentlich auch schon. Das sollte man ja keinem Halter übelnehmen, wenn er sich sorgen um sein Tier macht. du kannst ja auch sagen, wir im Forum haben dich etwas verrrückt gemacht ...
    Geändert von *Gast* (01.09.2012 um 13:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer