Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Ray macht mir seit gestern Sorgen... Freitag Abend gab es noch Wiese, die er munter mitverputzt hat... seit Samstag mag er nicht mehr essen bzw. knabbert kurz dran rum und das wars... war daraufhin in der Tierklinik, die ihm MCP gespritzt hat und mir Emeprid mitgegeben hat, das ich ihm 3mal täglich geben soll... nach dem MCP wurds auch besser, aber seit gestern Abend frisst er wieder nicht wirklich... heute Morgen kam noch Durchfall dazu, aber der ist nu weg...
ich hab ihm bisschen was zusammengestellt, da knabbert er ab und an mal rum, aber meist nur 2 Bissen und dann ist er wieder weg... vom Verhalten selber ist er gar nicht mal anders, rennt rum etc. nur isst eben nicht...
ich hab heute morgen mit Päppeln angefangen, da er mir dann doch ein wenig zu wenig isst
die TÄ in der Klinik meinte, dass der eine Backenzahn ein/zwei Spitzen hat, die aber nicht schlimm aussehen, die sie aber Mittwoch machen will...
aber bis Mittwoch will ich nu nicht warten, wenn das sich nicht bessert...
hat einer noch Tipps was ich machen kann oder Ideen was es sein kann? werd wahrscheinlich morgen zur Sicherheit zu meiner Ärztin, da ich mir scho ganz schö Sorgen mach![]()
Lesezeichen