Hallöchen, unsere Amy hat EC. Das linke Auge ist betroffen, da ist sie mittlerweile blind. Sie hat immer mal wieder eine Entzündung in dem Auge, jetzt behandeln wir wieder mit Augentropfen. Die Ärztin meinte, wenn es nicht besser wird, sollte man mal über eine Entfernung des Auges nachdenken.
Über kurz oder lang wäre das wahrscheinlich auch das Beste, da Amy ja immer wieder Schmerzen hat, dann frisst sie nicht richtig, ich muss päpeln und immer wieder zum TA. Hab nur ein bisschen Angst vor einer evtl. OP, weil sie nicht mehr die Jüngste ist und eben auch nur noch 1,3 kg wiegt, was geradeso ok ist. Da müsste ich mal die TA noch wegen dem Risiko fragen.
Unsere Bedenken sind eigentlich, wann wir wissen, ob es besser wäre, Amy zu erlösen. Die Ninis sagen ja nicht, ob sie leiden. Ich meine, Amy ist nicht so agil, wie Möhre, sie sitzt eigentlich viel mehr rum, als dass sie sich bewegt, aber sie ist eben auch nicht mehr die Jüngste, daher denke ich, dass das normal ist.
Wir hören von jeder Seite, dass wir sie einschläfern lassen sollten, aber ich denke mal, dass die meisten einfach nur den Kostenfaktor mit den ständigen TA-Besuchen sehen und uns das deswegen anraten.
Aber wann sollte man wirklich darüber nachdenken, Amy zu erlösen? Ich meine, klar sind die ständigen TA-Kosten ätzend, aber ich sehe auch nicht ein, Amy einschläfern zu lassen, nur weil sie mir jetzt zu teuer ist!fressen tut sie ja eigentlich noch, auch wenn mir das eigentlich zu wenig für sie ist ...
Lesezeichen