hallo,
ich habe am sonntag aufgrund eines notfalles bei einer bekannten, die auch als pflegestelle tätig ist, mehrere kranke meeris aufnehmen müssen.
darunter ist ein unkastrierter 5jähriger bock, der bei der vorherigen (pflegestellen-)besitzerin bereits seit mehreren wochen in tierärztlicher behandlung ist, da das rechte auge ständig tränt und das rechte nasenloch schnupfte- das schnupfen am nasenloch ist bereits vollständig weg, aber das auge tränt weiter.
der kopf wurde geröntgt und die zähne sind auch tiptop. er frisst auch super gut. stelle ihn grad um auf viel wiese und das futtert er freudig.
nun hoffe ich auf evtl tipps von euch, weil ich das einfach nicht so hinnehmen möchte. ich habe augensalbe mitbekommen (posifenicol c 1% ) und die sinupret-tabletten v. bionorica.
habe den kleinen mann zwar erst seit ein paar tagen .....und die tä der pflegestelle sowie auch der tierheimtierarzt haben beide in den ganzen wochen keine besserung hinbekommen können.....aber ich denke da wurde irgendetwas übersehen oder nicht berücksichtigt.
das tier steht unter der obhut des tierheims bzw. dessen vertragstierarztes und die tä der ehemaligen pflegestelle ist auch meine tä !!!
was kann ich da noch tun ?????
Lesezeichen