Der MUSSTE ja kommen
War auch sch*** Wetter..regnete in Strömen...und übeall fliegt das Wasser hoch auf die Scheibe..rattenvoll auf der Autobahn...neben dir in der Transportbox ein wildes Ungeheuer, das JETZT unbedingt RAUS will!!!
So, die TÄ ist sehr zufrieden mit ihm..die Waage dort hat das Gleiche angezeigt wie hier...
Er hatte vorne im Mäulchen eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase, ungefähr so groß wie zwei Deguzähne..gefuttert hat er trotzdem normal weiter..aber das könnte das Speicheln erklären, das ich vor ein paar Tagen gesehn hatte. Sie meint, das könnte zB ein Heualm oä verursacht haben. Nix Wildes..sie hat es geöffnet und die Flüssigkeit vorsichtig rausgeholt.
Den Backenzahn hat sie sich nochmal angesehn. Hat ein bissi gewackelt dran..er saß nicht 100 Prozent fest..aber zu fest zum ziehen. Sie meinte, wenn der Zahn zu fest ist und sie würde ihn ziehne, könnte ein Blutgefäß reißen und Degu evtl verblutenMit Glück verwächst sichd er Zahn wieder und wird fest.
Zähne sahen SUPER aus...in ca 8 Wochen soll ich wieder hin.
Metacam bekommt er noch ca 1 Woche lang.
Er hat lange gebraucht um in Narkose zu kommen. Die TÄ sagte sie brauchen auch mit jeder neuen Narkose länger um reinzukommen.
Allerdings war er schon wenige Minuten nach der Behandlung in seiner Kiste recht munter.
Hier Zuhause (nach ca 50 Min Fahrt sah er wieder richtig normal aus..im Gegensatz zum letzten Mal.aber da war er ja auch körperlich total runter gewesen.
Ich hab sicherheitshalber die oberste Etage dicht gemacht. Nicht das er die Kletterstiege runterfällt![]()
Übrigens..er wollte sofort nen Stück Paranuss..hats auch gleich gefressen..ich war vielleicht baff
![]()
Lesezeichen