Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Lungenödem? Geräusche b.Fressen,immer abends gleiche Zeit für paar Std.,danach vobei

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

hallo birgit
    danke
    Elvis ist mindestens 6, kann auch ein paar Jährchen älter sein.
    von einem vergrößerten herz oder einer zu weit oben verlagerten Luftröhre hat sie nichts gesagt, auf dem einem röntgenbild ist ja auch alles so wie es soll.
    mit dem weiter oben meine ich, dass man das Herz zwar sieht, aber das Röntgenbild kurz vorm Hals "endet" und das Herz nicht ganz drauf ist. Daher kann man das Herz nicht ganz sehen. Ich muss sie morgen nochmal fragen, ob sie dann nicht einfach ein Stück weiter höher röntgen kann.

ich kann das Geräusch wohl nachmachen aber es nicht beschreiben. So als wenn wir vor uns hinsummen .... "mmmh" aber dann nur ganz kurz und abgehackt. Ich hab eben ein Video gemacht, da hört man es etwas. ich werde es morgen mal hier reinstellen. heute bin ich zu müde.

Hatte auch schon an Lungenentzündung gedacht, aber das kann eigentlich nicht, denn er bekommt wegen seinem Ohr schon seit 7 Wochen AB.

edit: ich glaube sie meinte auch, dass der bereich der Lunge nicht ganz so dunkel ist.
    Geändert von asty (13.02.2012 um 23:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer